ASSISTENTIN AUS LEIDENSCHAFT

„Das Aufgabenheft einer Assistentin ist nie abschliessend und jeder Tag bringt eine neue Herausforderung mit sich. Aber genau das macht es, neben den unterschiedlichen Wünschen von Kunden und der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und Bereichen, so spannend und vielfältig.“

 

Die gebürtige deutsche Inhaberin von BigusO Consulting, Franziska Bigus, arbeitet seit über 10 Jahren mit grosser Leidenschaft in der Administration.

Ihre berufliche Laufbahn begann Franziska Bigus im Jahre 2002 in der Schweizer Luxushotellerie. 2008 bot sich dann die Gelegenheit einen kundenorientierten Service auch ausserhalb der Hotellerie anzubieten und dem Senior Management der Schweizer Finanzwelt einen einwandfreien Ablauf im Office sicherzustellen.

Nicht nur Franziska Bigus’ selbstverständliche Flexibilität, die dienstleistungsorientierte Hands-on Mentalität und die Einstellung «Learning by doing» zeichnen sie aus. Auch durch ihre Herkunft, dem 7-jährigen Aufenthalt in England mit den dadurch entwickelten Sprachkenntnissen sowie die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiterin Personalwesen wird eine gute und lange Zusammenarbeit gewährt.